Das Joiz vor einem Riesen Umbruch steht weiß derweil jeder, aber was nun passieren wird ist echt komisch. Denn schon am kommenden Freitag wird Joiz das letzte Mal live aus den Studios am Postbahnhof in Berlin senden. So wird es schon am kommenden Freitag dann die letzte Ausgabe von „Hype“ geben, was zusammen mit RTL 2 You produziert wird. Die Sendung sollte ja schon Ende des Monats Off-Air gehen.

Dann will man zu Primetime um 20:15Uhr eine Sondersendung sehen mit vielen Überraschungsgästen. Danach soll bis Ende des Jahres keine neue Live-Sendung zu sehen sein. Unklar bleibt da wie lange und wer alles vom aktuellen Joiz-Team übrig bleiben wird. Das neue Joiz (sollte es noch so heißen) soll dann vom Funkhaus in Berlin-Oberschönweide senden. Dann soll der Sender zu einem Musikfernsehen umgekrempelt werden.

Quelle: dwdl.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here