Die Nachrichten des Tages. Kurz und kompakt. Zum Aktualisieren einfach die Seite im Internet-Browser neu laden oder F5 drücken!

23:06 Uhr: GAMES LIVE – Was soll unser Waldi denn spielen?

Morgen Abend streamt unser Chef wieder und ihr könnt wieder entscheiden, welches Spiel es diesmal sein wird!

Quelle: Twitter.com

20:08 Uhr: Was neues kommt auf euch zu! Ab April! Schaut rein!

Alles Neu – Ab April!

Es kommt was neue auf euch zu! Bald mehr! AB April!#Update #THEMA #SPEZIALInfos folgen!

Posted by Derchotv on Mittwoch, 21. März 2018

Quelle: Facebook.com


19:51 Uhr: Studie: Claus Kleber ist der glaubwürdigste Nachrichtenmoderator

In einer Studie der TV-Zeitschrift „Hörzu“ halten 44 Prozent der Befragten den ZDF-Moderator Claus Kleber für den vertrauenswürdigen Nachrichtenmoderator. Auf dem zweiten Platz liegt RTL-Nachrichtenmoderator Peter Kloeppel mit 43 Prozent. Die vertrauenswürdige Nachrichtensendung ist nach dieser Studie die „Tagesschau“ mit 49 Prozent.

Quelle: Digitalfernsehen.de, Turi2.de


11:54 Uhr: Preis für F1 TV-Pro bekannt

Nachdem die Formel 1 ihr eigenes Streaming-Angebot angekündigt hatte, steht nun der Preis für die Pro-Version fest. So kostet sie im Monat 7,99 Euro und im Jahr 64,99 Euro. Die Schweizer müssen tiefer in die Tasche greifen.

Quelle: Quotenmeter.de


11:35Uhr: EIL: EU-Wettbewerbshüter erlauben die Übernahme von Monsanto durch #Bayer unter auflagen.

Infos: https://derchotv.de/2018/03/21/eu-genehmigt-monsanto-deal-von-bayer-unter-auflagen/

Quelle: WELT.de


09:41 Uhr: Ehrengrab für Stephen Hawking

Der verstorbene Astrophysiker Stephen Hawking wird in der Westminister Abbey in London bestattet. Seine Asche werde in der Nähe des Grabs des Gelehrten Isaac Newton beigesetzt. Das teilte Dekan John Hall mit. Hawking starb letzte Woche Mittwoch im Alter von 76 Jahren in Cambridge.

Quelle: heute.de


08:36 Uhr: Verdi plant weitere Streiks

Die Gewerkschaft Verdi plant in den kommenden Tagen weitere Streiks, doch keine flächendeckende Arbeitsniederlegung, so Verdi. Heute am Mittwoch liegt der Schwerpunkt der Streiks wieder in NRW. Auch in Hamburg werden Kitas, Stadtreinigung und Zoll bestreikt.

Quelle: heute.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here