Am kommenden Samstag haben wir auf Twitch endlich mal wieder einen Special-Stream, der diesmal nichts mit Politik zu tun hat. Endlich wieder einen Stream, wo wir zocken können, ohne über Parteien zu reden. Es geht diesmal um „Wadi vs.“ (Waldi vs. Ehemals), was diesmal in die dritte Runde geht.

Dieses Mal ist es kein GAMEBOY-Spiel, sondern eins was es auf dem PC und auf der PlayStation gab. Es geht um „Wer wird Millionär“, die Show um eine Million Euro. Moderiert von Günther Jauch, will sich unser Wadi den 16 Fragen der 3. Edition auf der PS1 stellen. Diesmal auch mit vier Joker, und zwar mit den drei bekannten (50:50, Publikum und Telefon) und dem Chat-Joker, wo einer aus dem Chat, die Frage beantworten kann, wenn er sie auch weiß.

An dem Abend müssen in fünf Versuchen mindestens einmal die kompletten 15 Fragen gestellt worden sein. Verboten ist es auf Google oder einer anderen Suchmaschine nach der Antwort zu suchen und jeder Joker ist auch pro Versuch nur einmal einsetzbar. Sollte es zur Strafe kommen, so werden verschiedene Strafen gesammelt (Vorschläge an info@derchotv.de) und man kann dann darüber abstimmen. Die Strafe müsse innerhalb der nächsten vier bis sechs Wochen ausgeführt werden.

Das ganze startet am kommenden Samstag, dem 28. Oktober um 20 Uhr live auf twitch.tv/derchotvlive und geht bis maximal 23 Uhr. Nach dem Scheitern oder dem dritten Gewinn bei „Wadi vs.“ geht es dann mit dem Streamen weiter.

Wir streamen dann in die Winterzeit, denn an dem Wochenende werden die Uhren eine Stunde zurück gestellt. Wir streamen dann solange bis es Winterzeit ist. Seid dabei am kommenden Samstag.

Zu unserem Twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/derchotvlive

Quelle: Derchotv.de