WeltN24 startet eine neue Kampagne für die beiden Marken „Welt“ und „N24“. Die gemeinsame Seite beider Portale startet am Montag, die vorher noch eine Beta-Seite war. Außerdem bekommt N24 ein Redesign. Es wird sich dem Welt-Design anpassen.

Bei der Kampagne wird es um die Claim „Check die Welt“ gehen. Dies soll ein moderner Ausdruck für eine digitale und moderne Lebensführung stehen, sagte WeltN24-Geschäftsführerin Stephanie Caspar im Interview mit dem Magazin Horizont.net. Thorsten Rossmann, der auch Chefredakteur von WeltN24 ist sagte ebenfalls in einem Interview mit Horizont.net, dass sich N24 erst 2018 an den Namen „Welt“ anpassen wird. Ende des Jahres wird dann N24.de in Welt.de intrigiert.

Das gesamte Interview mit der neuen Kampagne gibt es hier: http://www.horizont.net/medien/nachrichten/WELTN24-Manager-Stephanie-Caspar-und-Torsten-Rossmann-Uns-steht-ein-heisser-Herbst-bevor-142613

Quelle: Horizont.net

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here