Pokémon Sonne und Mond: Neue Pokémon und was sonst so neu ist

0
576

Nintendo hat wieder einen Trailer zu den neuen Editionen Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. So sieht man nun auch die Alola-Version von Rattikarl. Es ist wie das Alola-Rattfratz Unlich/Normal und hat ebenfalls die Fähigkeiten Völlerei und Übergreifer.

Außerdem wurden neue Pokémon präsentiert. Eins heißt Typ: Null und ist ein Normal-Pokémon. Das nächste Pokémon was präsentiert wurde ist Miniras und ist ein Drachen Pokémon. Und es wurden neue Personen einer „Æther Foundation“ vorgestellt. Die beiden Editionen spielen im übrigen 12 Stunden Zeitversetzt. Während es in Sonne Tag ist, ist es in Mond dann nachts. So passieren auch beiden Editionen zwei verschiedene Sachen. Und es wurden auch Ultrabestien präsentiert. Mehr im Video (sieht oben).

Quelle: Nintendo.de, Pokémon.de, YouTube.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here