Neue News Rund um Derchotv – Heute mit diesen:

GAMEBOY Time ab Juni in der Sommerpause

Das Retroformat GAMEBOY Time wird ab Juni in eine Sommerpause gehen. Weil das Format seit diesem Jahr wieder wöchentlich läuft, wird die Sommerpause entsprechend lang sein. Von Juni an wird GAMEBOY Time bis Ende Juli montags nicht laufen. Erst am 1. August wird es dann wieder montags weitergehen. Die letzte Ausgabe vor der Sommerpause wird der 30. Mai sein.

Vorerst kein 12-Stunden-Stream pro Quartal

Eigentlich war geplant, dass pro Quartal ein 12-Stunden-Stream auf Twitch stattfinden soll. Bisher gab es im 1. Quartal 2022 einen 12-Stunden-Stream direkt zu Beginn dieses Jahres. Aber aus Zeitgründen sind keine Planungen für einen 12-Stunden-Stream nicht möglich. Entsprechend werden andere Event-Streams wie der 24-Stunen-Stream und der zweite 12-Stunden-Truckers-MP-Stream in diesem Jahr stattfinden.

Weniger Streams am Wochenende

Der Sommer kommt und die Streams werden erst einmal weniger. Vor allem am Wochenende. Ab Juni kann es einmal passieren, dass es ein oder zwei Wochenenden keine Streams stattfinden. Im Juni wird es auch wieder samstags Streams auf Twitch geben.