Ab sofort werden die Twitch-Streams am Montag, Mittwoch und am Freitag wieder um 19:50 Uhr starten. Dies wurde nötig, weil entsprechende Vorbereitungen für UPDATE oder anderen Streams zu aufwendig sind und manchmal mehr Zeit brauchen, als eigentlich gedacht.

Damit wird UPDATE den Abend wieder auf Twitch in der Woche um 19:50 Uhr einleiten und damit nochmal gekürzt, doch diesmal um 30 Minuten. Doch dadurch wird die Pause wegfallen, die es sonst gegeben hat.

Das wird aber kein Abschied der Information sein. UPDATE wird mind. 30 Minuten dauern und was danach geht, ist quasi Bonus. Damit gehen GAMEBOY Time (jeden 2. Montag) und Derchotv GAMES (jeden 2. Montag, mittwochs und freitags) um ca. 20:30 Uhr starten. Damit wird die Länge des Streams variieren. Am Wochenende bleibt alles wie beim alten. Da starten die Streams um 19 Uhr!

Alles weitere heute Abend, dann ab 19:50 Uhr auf https://twitch.tv/Derchotv.

Hinweis: In der ersten Version war von 20 Uhr die Rede. Doch dies wurde auf 19:50 Uhr geändert! Damit wird UPDATE nur um max. 5 Min. gekürzt und das wäre die Pause!