Ab der kommenden Woche gibt es einige Änderungen in unseren Formaten auf Twitch und YouTube. So wird es Derchotv SPEZIAL nicht mehr geben. Die Sendung wird durch Derchotv Live ersetzt. Auch ein neuer Live-Talk startet in der kommenden Woche!

Derchotv Live ist zurück

Derchotv Live kehrt als Live-Special-Format für Twitch und YouTube zurück. Das Format wird Derchotv Spezial auf beiden Plattformen ersetzen, doch es wird sich auf Twitch spezialisieren. Einige Ausgaben von Derchotv Live werden auch auf YouTube zu sehen sein. Eine Bespielung des Livestreams auf beiden Plattformen ist nicht geplant. Derchotv Live gab es schon einmal als Live-Magazin vor einigen Jahren!

Derchotv Talk startet ab nächster Woche

Der Derchotv Live-Talk erlebt auch sein kleines Comeback und kehrt zurück. Am nächsten Donnerstag, dem 26. September, wird es einmal im Monat um 20 Uhr einen Talk gehen, der maximal zwei Stunden gehen wird. Es geht um ein bestimmtes Thema. Dieses Format kann man als Live-Podcast sehen! Zu sehen und zu hören ist dieses Format auf Twitch und auch auf YouTube.

Außerdem haben wir auf Twitch einen Grund zu feiern! Und zwar haben wir die 250 Follower-Marke auf Twitch geknackt. Heute Abend ab 20 Uhr wird es deswegen ein kleines Special geben, wo wir ein bisschen zocken werden und auch über die beiden neuen Formate labern werden. Schaltet ein!

Schaut rein:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here