Nachdem wir am letzte Woche das Comeback des Pokémon Let´s Play, in dem Falle die Neuauflage von Feuerrot angekündigt haben, wollen wir auch andere YouTube-Bereiche wiederbeleben. So zum Beispiel auch den Bereich GamesPlay, was bei Derchotv für den Games-Bereich steht.

In den letzten Jahren war GamesPlay unser Format für Let´s Plays, angespielten Spielen und mehr auch nicht. Daran wird sich aber auch nicht mehr ändern. Außer den Bezeichnungen. Denn unsere Let´s Plays werden unter GamesPlay – Stores und GamesPlay – Angezockt nun zu finden sein.

  • GamesPlay – Story wird unser neues Let´s Play-Format sein. Da starten wir schon ab dem 2. September Pokémon Feuerrot um 18 Uhr auf YouTube und Derchotv.de.
  • Games Play – Angezockt ist unser Format, wo wir weiterhin Spiele anspielen werden und vielleicht daraus ein Let´s Play (also GamesPlay – Story) machen oder nicht.

Ob noch weitere Bereiche dazukommen werden, wird sich zeigen. Denn das Ganze muss auch seine Früchte tragen und da seid ihr gemeint. Schaut rein, wenn es wieder losgehen wird!

Für die, die unseren YouTube-Kanal noch nicht abonniert haben – Schaut hier rein: https://youtube.com/derchotv

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here