Das deutsche Comedy Central bringt im Herbst neue Folgen von „South Park“ und auch neue Folgen von „Corporate“ auf den Bildschirm. Die neuen Staffeln sollen im September anlaufen.

Ab dem 26. September, und das einen Tag nach der US-Ausstrahlung, wird Comedy Central die 23. Staffel von „South Park“ im Programm haben. Und das immer um 23 Uhr mit englischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Unklar ist, wann die deutsche Synchronfassung dann im Fernsehen zu sehen sein wird. Dies wird in der Regel knapp ein halbes Jahr später erfolgen, heiß es.

Fans der Serie „Corporrate“, wo es um die beiden Nachwuchsführungskräfte Matt und Jake geht, die in einem großen Konzern arbeiten, wird ab dem 6. September auf Comedy Central fortgesetzt. Dort wird die zweite Staffel dann immer freitags in Doppelfolgen um 23:30 Uhr ausgestrahlt. Wie Wunschliste.de berichtet, hat die amerikanische Version des Comedy-Senders schon eine dritte Staffel bestellt.

Neben den beiden neuen Staffeln, wird der Sender von Viacom auch noch ein neues Roast ausstrahlen. Diesmal mit Alec Baldwin. Im September wird man den 25. Geburtstag der Sitcom „Friends“ feiern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here