Erst zu Beginn dieser Woche haben wir einiges an unserer Homepage getan. Nun wird es weiter grundlegende Veränderungen geben. Durch den Wegfall eines Team-Mitglieds wird es weniger Videos und weniger Streams geben. Bedeutet, dass ab dem 30. August nur noch fünf Videos pro Woche erscheinen werden. Die „GAMES PLAY angespielt“ Sachen und die Let´s Plays „State of Decay 2“ und „Metro 2033“ werden eingestellt. Auch die Streams werden weniger. So gibt es ebenfalls ab dem 30. August nur noch donnerstags und sonntags Streams auf Twitch geben. Sonst nur noch spontan.

Auf unserer Homepage sind schon die ersten Änderungen eingetreten. Die wichtigsten Themen sind Politik, Sport, Medien und Games. Auf ein Thema wollen wir uns nicht fokussieren, weil wir Abwechslung bieten wollen. Und wir starten bald eine Suche nach neuen Autoren/Redakteuren. so könnt ihr Teil von Derchotv werden. Infos wird dazu in den kommenden Tagen geben.