Sat1 hat den Start der neuen „Promi Big Brother“-Staffel bekannt gegeben. Diese wird am 17. August starten. Wie immer beginnt die Show mit dem Einzug am Freitagabend um 20:15 Uhr live in Sat1. Die Tageszusammenfassung wird es wie immer täglich um 22:15 Uhr geben.

Auch wieder dabei, was es im letzten Jahr nicht gab, ist „Promi Big Brother – Die Late Night Show“. Diese wird es wieder auf Sixx zu sehen sein und wird auch wieder von Jochen Bendel und Melissa Khalj moderiert. Bendel war in der letzten Staffel noch der Co-Moderator, diese Rolle wird wiederum von Marlene Hufen übernommen, die der Sat1-Zuschauer vom „Frühstücksfernsehen“ her kennt. Die Live-Show wird von Jochen Schropp moderiert.

Welche Prominenten einziehen werden ist noch nicht bekannt. Bis dahin werden die Spekulationen darüber nun in die heiße Phase gehen.

Quelle: Dwdl.de