Im Laufe der nächsten Monate bekommt der Shooter „Wolfenstein 2: The New Colossus“ insgesamt drei DLCs, die auch Bestandteil des Season Pass sind. Jetzt hat der Publisher Bethesda die genauen Termine bekannt gegeben. Schon am 14. Dezember erscheint das DLC „Die Abenteuer des Revolverhelden Joe“, in dem ihr als Quarterback Joseph Stallion gegen das Regime weiterkämpft.

Weiter geht es am 30. Januar dann mit dem DLC „Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod“. Hier übernimmt ihr die Rolle der ehemaligen Geheimagentin Jessica Valiant, die einen Regimebunker in Kalifornien infiltriert und dort das Geheimnis um die Operation San Andreas aufdeckt.

Das letzte DLC mit dem Titel „Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ wird im März 2018 erscheinen und lässt euch zusammen mit dem namensgebenden General Wilkins die Operation Brennglas in Alaska unterbinden. Wie lang die DLCs sein werden, ist nicht bekannt. Auch der Preis ist unbekannt. Den Season Pass für „Wolfenstein 2“ bekommt aktuell für knapp 25 Euro.

Bildergebnis für Wolfenstein 2

Quelle: Gamepro.de