UEFA Europa League: ManUnited gewinnt gegen Vigo

In der UEFA Europa League hat Titelkandidat Manchester United einen weiteren Schritt in Richtung Finale gemacht. Das Team von Jose Mourinho gewann am Donnerstag das Hinspiel gegen Celta Vigo mit 1:0. Man hat nun beste Chancen auf das Finale am 24. Mai in Stockholm. Im anderen Halbfinale siegte Ajax Amsterdam gegen Olympique Lyon mit 4:1.

Tadschikistan entlässt dicke Polizisten

Die Polizei in Tadschikistan hat mehr als zehn Beamte wegen ihrem Gewicht entlassen. Die Polizisten hätten ihre angeordneten Sportübungen verweigert, berichtet die Agentur Interfax. Den Polizeisport hatte die Regierung Anfang des Jahres angeordnet. Das Innenministerium hatte zuletzt mehrere überraschende Projekte angestoßen, um das Image der Polizei zu verbessern.

Quelle: heute.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here