News und Videos! Seit drei Jahren bzw. zwei Jahren stehen wir dafür. News und dazu auch ab und zu mal Videos. Doch das ist nicht alles. In den letzten Monaten, habe ich mich eher mehr zu Themen geäußert die eher als Propaganda da waren. Dies soll vorbei sein. Ab heute Abend hat derchotv einen neuen Claim, einen neuen Slogan wie es heißt. „DIE NEWS IM VORDERGRUND!“ Dies ist nicht nur ein Slogan, sondern auch ein Versprechen. Ein Versprechen euch zu Informieren, mit Nachrichten die wichtig sind.

In den nächsten Wochen und Monaten wird die Website derchotv.de nochmal umgebaut. So wird der Bereich GAMES ausgebaut und eigenständig. Auch andere Bereiche bekommen neue Namen bzw. fallen weg. Das steht noch nicht fest. So stehen Änderungen im Panorama-Bereich und im Medien-Bereich an. Der Rest bleibt.

Auch in den Formaten THEMA, Update Politik, Medien und Sport wollen wir euch mehr informieren, anstatt unsere Meinung äußern. Nur im Podcast wird sie vorkommen. Geplante Formate wie ein Kommentar oder sonstiges wird es nicht geben. Einen Kommentar wird es ab und zu auf unserer Website geben, aber dann zu besonderen Anlässen.

Doch auch ohne Fehler geht das ganze hier und ich sage schon mal Entschuldigung wenn nicht alles so klappt wie ihr euch oder wie ich mir das vorgestellt habe. Denn es geht weiter und zwar in die richtige Richtung!

Quelle: derchotv.de