Zum Start des Sommers 2016 wird derchotv einiges im Bereich Design ändern. Was sich ändern wird, sieht ihr in den nächsten Tagen. Das neue Design kann man schon beim „App Check“ sehen. Das Logo hat nun eine Farbe und kein Grau mehr.

Auch „Update“, „THEMA“, „NEWS“ und „SPEZIAL“ bekommen nur noch eine Farbe. Dies folgt im Sommer. „THEMA“ wird das Design erst zur 100. Sendung kommen die wohl im Juni stattfinden wird. „Update“ zum Start vom „EM Update“ am zweiten Juni-Wochenende.

Auch auf derchotv.de werden die Themenbereich-Header eine Farbe bekommen. Im Zuge dessen wird „Panorama“ in „Gesellschaft“ umbenannt und derchotv nimmt die Farbe Hellblau wieder auf. Dies geschieht in den nächsten Tag. Ende Juni werden dann ja noch die alten Artikel von derchotv.wordpress.com (Archiv-Seite) auf die neue Seite intrigiert. Ende Juni soll dann der Wechsel dann abgeschlossen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here