Die Musikshow That´s My Jam“ kommt nach Deutschland und wird bei RTL+ zu sehen sein. Die neue Show wird ab dem 12. Mai zu sehen sein. Moderiert wird die Show von Bill und Tom Kaulitz.

Sechs Folgen stehen wöchentlich zum Abruf bereit. Bei dieser Show handelt es sich um eine Adaption der gleichnamigen US-Show, die von Jimmy Fallon moderiert wird und dort schon in der zweiten Staffel läuft. In fünf Spielrunden duellieren sich in der Show prominente Teams in einer Reihe von Musk- und Wissenspielen. Das Ziel ist, sich pro Runde möglichst viele Punkte und damit den Sieg zu sichern. Begleitet werden die Prominente bei ihren musikalischen Einsätzen von einer Studio-Live-Band.

Tom und Ich sind unglaublich stolz auf unsere erste eigene TV Show“, sagte Bill Kaulitz. „Es ist ein absolutes Herzensprojekt und wir durften uns richtig austoben. Wir treten in Teams gegeneinander an und haben einen einzigartigen Cast, den wir so noch nirgends gesehen haben. Wir haben all unsere talentierten Freunde aus Musik und Entertainment angerufen und eingeladen und können es kaum erwarten diesen wilden Mix in dieser crazy Show mit euch allen zu teilen.

Mit dabei sein werden unter anderem Michelle, Bonnie Strange, Jan Delay, Jasna Fritzi Bauer, Daniel Donskoy, Alvaro Soler, Motsi Mabuse, Tom Beck, Palina Rojinski, Guidlo Horn, Nikeata Thompson und Sasha.

Quelle: DWDL.de