Die US-Soap „Reich und Schön“ (im Original „The Bold an the Beautiful“) feiert in diesem Jahr seinen 35. Geburtstag. Die Soap ist nicht mehr aus dem amerikanischen TV wegzudenken. Doch auch in Deutschland war die Serie ein Erfolg, war aber seit vielen Jahren nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Das soll sich aber im Herbst nun ändern.

Der Pay-TV-Sender Warner TV Serie wird „Reich und Schön“ ab Herbst wieder ins deutsche Fernsehen zurückholen. Starten wird man mit Folge 7.800, die Teil der 31. Staffel sein wird. Ab wann genau die Serie wieder zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

„Reich und Schön“ wurde von William J. Bell und seiner Frau Lee Philip Bell entwickelt und wird seit 30 Jahren nun von ihrem Sohn Bradley geschrieben und produziert. In den USA läuft die Serie bei CBS und das seit genau 35 Jahren. In Deutschland lief die Serie bei Tele5, RTL und dem ZDF.

Quelle: DWDL.de