Die ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show?“ mit Joko Winterscheidt geht in die zweite Staffel. In der Show müssen die Kandidaten versuchen den Job von Joko als Moderator der Show streitig machen. Wer gegen Joko gewinnt, kann dann in der nächsten Ausgabe seine Show gestalten.

Für die zweite Staffel sind als Kandidaten Schauspieler und Comedian Bastian Pastewka, Rapperin Shirin David und Comedian Teddy Teclebrhan dabei. Außerdem hat auch ein Kandidat die Chance Joko die Show zu stehlen.

Die neue Staffel startet am 13. Juli, immer dienstags um 20:15 Uhr. In dieser Staffel gibt es sechs Folgen. In der vergangenen Staffel haben Elyas M´Barek, Palina Rojinski und Thomas Gottschalk mitgespielt. Auch hier hatte ein Zuschauer die Chance die Show zu stehlen.

Quelle: Wunschliste.de, Wikipedia.org