The Masked Singer“ ist für ProSieben ein voller Erfolg. Nun wird die Show mit Beginn der neuen Staffel bald auf einem neuen Sendeplatz zu sehen sein.

Ab der nächsten Staffel wird die Show, die von Matthias Opdenhövel moderiert wird, am Samstagabend laufen. Das war, so heiß es vom Sender her, der Wunsch vieler treuen Fans, dass die Show am Samstagabend laufen soll. Dies war vorher nicht möglich, weil Opdenhövel damals noch die „Sportschau“ am Samstagabend moderiert hatte und dies war zeitlich dann nicht möglich. Jetzt ist Opdenhövel nicht mehr bei der „Sportschau“ und exklusiv bei ProSiebenSat1, damit steht dem Wechsel nichts mehr im Weg.

An Werktagen so eine Show bis Mitternacht zu machen, ist auch für die Zuschauer kaum unmöglich gewesen, weil die viele halt morgen früh wieder raus müssen und nicht lange mitmachen können. Somit ist der Wechsel zum Samstag auch nachvollziehbar.

Wann die neue Staffel starten wird, hat ProSieben noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: DWDL.de