Die Late Night Show „Täglich frisch geröstet“ geht im neuen Jahr weiter. Nach dem die ersten acht Folgen im November und Dezember schon beim Streaminganbieter TVNOW gelaufen sind, soll die Show, die von Stefan Raab produziert wird, ab 2021 auch bei RTL im Hauptprogramm laufen.

Ab dem 25. Januar soll es dann die neuen Ausgaben der Show geben. Wer diesmal dann der Moderator und der Roaster sein wird, steht noch nicht fest. Das besondere wird sein, dass die Show dann immer ein Tag nach der TVNOW-Ausstrahlung dann bei RTL um 23:15 Uhr zu sehen sein wird. Also am Dienstag und am Donnerstag. Am Donnerstagabend lief die Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“, die von Oliver Pocher moderiert wird.

Die Show bekam von einigen Medienseiten schlechte Kritiken. Es gab sogar Gerüchte darüber, ob die Show überhaupt weitergehen wird. Nun steht es fest, dass es weitergehen wird.

Quelle: Wunschliste.de