Am kommenden Sonntag blickt Derchotv auf das Jahr 2020 zurück. Geprägt von der Corona-Pandemie, gab es 2020 noch andere Themen auf die wir schauen. Doch nicht auf alle Themen schauen wir in unserem Jahresrückblick „Das war UPDATE 2020„.

Derchotv-Chefredakteur Waldemar Dercho und seine Gäste werden über die US-Wahl, über Cyberpunk 2077, den Next-Gen-Konsolen und über andere Themen aus dem Jahr 2020 reden. Den Großteil macht die Corona-Pandemie aus, die uns alle verändert hat. Darauf werden wir auch eingehen. Schaltet ein, am kommenden Sonntag (20.12) ab 20 Uhr live auf https://twitch.tv/derchotv

Danach ist Schluss mit den Streams im Jahr 2020. Denn der Jahresrückblick läutet die Winterpause 2020/21 ein. Derchotv wird dann am 4. Januar 2021 mit neuen Zeiten (abends ab 20 Uhr) zurückkehren und wieder euch mit Information und Unterhaltung sorgen.

Quelle: Derchotv.de