In Insider will wissen, dass Nintendo angeblich für Ende Juli eine Direct-Präsentation plane. In einem Forum und auf Twitter deutete er darauf an, dass diese am 20. Juli stattfinden könnte. Diese Direct soll sich mit mehreren Spielen beschäftigen. Damit wäre es eine normale Direct.

Doch wie wahrscheinlich ist eine Nintendo Direct im Juli? Die letzte normale Ausgabe fand im September 2019 statt, was fast ein Jahr her ist. Doch die Führung des japanischen Videospielunternehmen sprach auch vor kurzem darüber, dass das Format der Direct noch effektiv sei, aber sich die Zeiten ändern und auch die Art der Präsentation dann angepasst werden müsse. Könnte also heißen, dass gewisse Spiele eine andere Präsentation bekommen, als eine Nintendo Direct.

Eine Frage bleibt aber noch aus, denn die, ob man dem Insider glauben soll? Im Forum von RestEra berichtete er, dass ein Freund die Infos auch bekommen haben soll. Viel behaupten kann er nicht, aber er hatte die Nintendo Direct Mini im März richtig vorhergesagt, wo unter anderen Bioshock und Boderlands gezeigt wurde.

Quelle: Gamepro.de, Twitter.com