Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird RTL die Show „Pocher – gefährlich ehrlich“ fortsetzen. Inn der nächsten Woche soll es wieder neue Folgen, immer donnerstags um 23:10 Uhr, weitergehen. „Ich hatte zwar die Wahl zwischen Urlaub zu Hause oder arbeiten und habe mich für den größeren Spaß entschieden“, sagte Oliver Pocher zu Fortsetzung seiner Show.

„Pocher – gefährlich ehrlich“ ist eine Late-Night-Show, die bei RTL immer am Donnerstagabend zu sehen ist. Aus Quotensicht hatte die Sendung immer mit wenigen Zuschauer zu kämpfen, außer wenn im Anschluss „Let´s Dance“ gelaufen ist. Die Show wird von Pochers eigener Firma Pool of Brainz produziert.

Markus Küttner, der bei RTL der Leiter für Unterhaltung und Daytime ist, sagte: „Eigentlich hatte ich mich auf einen ruhigeren Sommer gefreut… jetzt freue ich mich, dass es schon am 18.6 mit ‚gefährlich ehrlich‘ weitergeht. Und weil Olli uns in den ersten vier Folgen schon einiges an Nerven gekostet hat, machen wir jetzt direkt zehn Episoden. Ich bin sehr gespannt, was da auf uns zu kommt.