Völlig überraschend hat Julien Bam das Ende seines YouTube-Kanals angekündigt. „Meine letzten Worte auf diesem Kanal“ so heißt sein Video, was er am Samstag hochgeladen hat.

Für ihm sei YouTube vor allem eine Möglichkeit gewesen, sich kreativ auszuleben. Doch mittlerweile sei dem 31-Jährigen die Arbeit an dem Kanal und den aufwendigen Videos einfach „zu viel geworden“ ist. Es stand immer die Produktion im Vordergrund anstatt die Kreativität. „Ich bin der Meinung, der beste Zeitpunkt, zu gehen, ist, wenn man seien Höhepunkt erreicht hat,“ sagte er.

Seine Videos auf seinem Kanal werden erhalten bleiben, damit die Fans auch weiterhin Spaß mit seinen Videos der letzten Jahre haben.

Hier ist das Abschiedsvideo:

Meine letzten Worte auf diesem Kanal I Julien Bam

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here