Nach dem Aus des Vorabendmagazins „Endlich Feierabend!“ kehrt Daniel Boschmann in den frühen Morgen von Sat1 zurück. Ab der kommenden Woche wird er wieder beim Sat1-Frühstücksfernsehen zu sehen sein. Das kündigte er auf Twitter an, wenig später konnte auch eine Sendersprecherin gegenüber DWDL dies bestätigen.

So wird Boschmann wieder zusammen wieder mit Marlene Lufen moderieren. Lufen selbst, moderierte noch bis letzte Woche „Promi Big Brother“. Beide zusammen haben schon Anfang des Jahres „Dancing on Ice“ moderiert, so DWDL. Boschmann moderierte das Vorabendmagazin zusammen mit Annett Möller, die von RTL kam. Vor wenigen Wochen wurde die Sendung, wegen schlechter Quoten eingestellt.

Möller wird Sat1 erhalten bleiben. Wir das Medienmagazin berichtet, wird sie die Sendung „Mit Nägel und Köpfchen“ moderieren. Wann diese Sendung zu sehen sein wird, ist derweil nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here