Team Rocket taucht nun in Pokémon Go auf. Sie überfallen nun einige PokéStops in eurer Nähe und diese müsst ihr dann retten. Mit Team Rocket kommen auch die Krypto-Pokémon im mobilen Spiel von Ninatic vor.

Spielern zufolge sollen die Team Rocket-PokéStops deutlich häufiger auftreten. So hat ein Fan auf Reddit berichtet, dass es gleich mehrere PokéStops in seiner Nähe gab, die von Team Rocket überfallen worden wurden.

Solltet ihr von den Team Rocket-Mitgliedern dort angegriffen werden müsst ihr sie besiegen. Mit einem Sieg bekommt ihr die Chance ein Krypto-Pokémon zu fangen. Das Pokémon ist von einer dunklen Aura umgeben und muss nach dem Fangen dann mit Hilfe von Bonbons und Sternenstaub wieder normal gemacht werden.

Diese Kyrpto-Pokémon gab es schon einmal und zwar im Spiel Pokémon Colosseum für den Nintendo Gamecube.