In der Nacht von Sonntag auf Montag hat Bethesda seine neuesten Spiele-Highlights auf der E3 in einer Pressekonferenz angekündigt. Wir haben für euch einige Highlights aus dieser PK zusammengefasst

Ghostwire Tokyo

Shinjy Mikami hat auf der Pressekonferenz ein neues Spiel von Tango Gamework enthüllt. Mit einem sehr atmosphärischen Trailer, der nicht von ungefähr an Death Stranding erinnert, wurde der neue Ghostwire Tokyo vorgestellt. Weitere Informationen zu dem Spiel gab es nicht, bis auf diesem Trailer.

GhostWire: Tokyo – Offizieller E3-Trailer

Deathloop

Die Entwickler von Arkane Studios haben mit Spielen wie Prey und Dishonored 2 gute Spiele gemacht, doch sie haben sich nicht gut verkauft. Umso größer ist nun die Hoffnung auf ein neues Spiel und zwar auf Deathloop. Ein genaues Releasedatum ist nicht angekündigt worden.

DEATHLOOP – Offizielle Weltpremiere auf der E3

Fallout 76: NPC und Battle-Royale-Modus kommen

Auch zu Fallout 76 gab es neue Sachen zu präsentieren. So wird mit „WastelandersNPCs ins Spiel kommen, die die Spielwelt beleben und mit denen man dank neuer Dialogbäume viel besser interagieren kann. Dies soll kostenlos im Herbst 2019 erscheinen. Mit „Nuculear Winter“ bekommt das Spiel nun auch einen Battle Royale-Modus. Hier sind die Spieler in einem nuklearen Sturm und müssen Ressourcen suchen, Feinde besiegen ums Überleben kämpfen. Einen ersten Einblick kann man in der Free-Trail-Woche vom 10. bis zum 17. Juni bekommen.

Fallout 76 – Official E3 2019 Wastelanders Gameplay Trailer

Wolfenstein: Youngblood

Auf der PK wurde auch ein Trailer zu Wolfenstein: Youngblood gezeigt. Dort sah man noch einmal ein neues Koop-Gameplay der Blaskowicz-Zwillinge und man wurde auch nochmal an den Releasetermin erinnert. Das Spiel erscheint am 26. Juli für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Wolfenstein: Youngblood – Offizieller E3 2019-Trailer

Doom Eternal: Releasetermin und Multiplayer-Modus

Der neue Shooter Doom Eternal war das große Highlight dieser Bethesda-Pressekonferenz. Es gab eine ganze Menge Gameplay zu sehen und es wurde auch der Releasetermin verraten. Am 22. November wird Doom Eternal für die PS4, Xbox One, Nintendo Switch, Google Stadia und den PC erscheinen. Außerdem gab es einen neuen Battle Mode, einem asynchronen Multiplayer-Modus, in dem ein Slayer gegen zwei Dämonen antreten musste.

DOOM Eternal – Official E3 Story Trailer

Wer sich gerne noch einmal die komplette Pressekonferenz anschauen will, der kann dies hier tun.

FULL Bethesda E3 2019 Press Conference

Am Montagabend, ab ca. 18:30 Uhr wird auch die Bethesda-PK ein Thema in unserem E3-Stream ein. Schaltet ein, auf twitch.tv/derchotv.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here