Netflix startet mit der Produktion, des ersten eigenen Films „Made in Germany“. Die Dreharbeiten des Films „Isi & Ossi“ von Oliver Kienle sind gestartet und gehen bis Mitte Juni. Sie finden jeweils in Berlin und in Baden-Württemberg statt. Der Film wird wohl im ersten Quartal 2020 auf Netflix erscheinen.

In dem Film geht es um Isi & Ossi, die unterschiedlicher kaum sein können. Sie ist eine Milliardärstochter aus Heidelberg, er ein von Geldsorgen geplagter Boxer aus dem Nachbarort Mannheim. Als sie aufeinandertreffen, wittern beide die Chance, den anderen geschickt für die jeweils eigenen Zwecke zu nutzen: Isi datet den mittelosen Boxer, um ihre Eltern zu provozieren und hofft, dass diese ihre langersehnte Kochausbildung in New York finanzieren. Ossi glaubt, der reichen Tochter das Geld aus der Tasche ziehen zu können, das er für seinen ersten Profi-Kampf braucht. Aus ihren Plänen wird aber schnell ein emotionales Chaos, dass alles, was die beiden über Geld, Karriere und Liebe zu wissen glauben, gehörig auf den Kopf stellt.

Produziert wird der Film von X Filme Creative Pool, Uwe Schott und Stefan Arndt. Schott ist bekannt für die Serie „Babylon Berlin“ und Arndt für den Film „Cloud Atlas“. Oliver Kienle fungiert in amerikanischer Manier als Showrunner, arbeitet als unter anderem als Regisseur und auch als Drehbuchautor.

In den Hauptrollen spielen Lisa Vicari Isi und Dennis Mojen spielt den Ossi. Außerdem sind Walid Al-Atiyat, Ernst Stötzner und Christina Hecke dabei.