Super RTL hat bekanntgegeben, dass die Toggolino-App fertig ist. Die App für die kleinen Kinder, ist für iOS und Android verfügbar und man erhofft sich zusätzliche Einnahmen durch ein Freemium-Modell.

Neben der kostenlosen Nutzung von mehr als 700 Inhalte, gibt es auch Premium-Angebote, was man für 7,99 Euro im Monat bezahlen kann. Neben Premium-Angebote ist die App dann auch Werbefrei und die Einschränkung auf weitere Videos, Hörspiele und Spiele ist aufgehoben.

Wie diese Beschreibung schon zeigt, will die App nämlich deutlich mehr sein als eine Mediathek und bietet neben Videos von TV-Sendung zum Abruf, sondern eben auch Spiele und Hörspiele. Das Motto lautet demnach auch: „Gucken, Hören, Spielen. Alles in einer App.“ Damit die ganz junge Zielgruppe auch problemlos mit der App klar kommt, setzt man auf eine textfreie Bedienung.

Die App für Android zum Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.toggolino.videos&hl=gsw

Die App für iOS zum Download: https://itunes.apple.com/de/app/toggolino-videos/id1346575956

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here