In dieser Nacht wird sich entscheiden, ob US-Präsident Donald Trump weiterhin mit dem Senat und dem Repräsentantenhaus regieren kann oder nicht. Doch, wo kann ich die Berichterstattung dazu schauen? Wir empfehlen hier vier Streams, von großen US-Sendern. Außerdem empfehlen wir auch noch andere Sender, die ihr normal im TV Schauen könnt.

NBC:

Watch Live: 2018 Midterm Elections Coverage | NBC News

Auf NBC läuft ab ca. 1 Uhr die Berichterstattung zu den Midterm-Elections. Der US-Sender wird ausführlich darüber berichten.

ABC:

WATCH LIVE: Election Day 2018 Coverage and Results

ABC ist schon live und berichtet ebenfalls über die Kongresswahlen.

CBS:

Live Midterm Election Results | Democrats win control of House, Republicans retain Senate

CBS berichtet mit seinem Nachrichtensender CBSN schon durchgehend über die Zwischenwahlen.

Fox News:

2018 Midterm Election Results | Fox News

Auch Fox News, der vorwiegend republikanisch ist, berichtet ab ca. 1 Uhr über die Wahlen in den USA.

Doch sollten euch die Streams nicht reichen, könnt ihr jederzeit auch im Fernsehen schauen. So seit Mitternacht auf Phoenix, von ARD und ZDF oder auf dem Nachrichtensender CNN. Dieser berichtet auch durchgehend über die Zahlen, Fakten und Reaktionen der Wahl.

Quelle: YouTube.com