Der Dezember ist wieder der Monat, wo wir auf das ablaufende Jahr zurückblicken werden. Den Anfang macht diesmal RTL mit „2018! Menschen, Bilder, Emotionen“ mit Günther Jauch. Zu sehen wird der Jahresrückblick von RTL am 2. Dezember live um 20:15 Uhr.

Zu Gast werden unter anderen Olympiasiegerin Kristina Vogle, IS-Opfer Nadia Murad und die Sängerin Namika sein. Außerdem wird es am 7. Dezember die „Ultimative Chartshow“, wo es um die Hits des Jahres gehen wird.

Das ZDF wird mit „Menschen 2018“ wieder auf Sendung gehen. Markus Lanz wird am 20. Dezember dann auf die Ereignisse des Jahres zurückblicken. Hier dann um 22:15 Uhr.

Auch die ARD macht einen eigenen Jahresrückblick, der am 17. Dezember schon zu sehen sein wird. Dort wird man aus der Sicht der Korrespondenten auf das Jahr 2018 zurückblicken.

Quelle: Dwdl.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here