Pokémon Go feiert seinen zweiten Geburtstag und gerade durch die neuen Features wie Freundeslisten und der Tauschfunktion spielen wieder viele Fans das mobile Game von Niantic und der Pokémon Company. Zum zweiten Geburtstag wird es nun etwas Besonderes geben. So wird es vom 6. bis zum 31. Juli die ein Strohhut-Pikachu mit einer Sonnenbrille geben, was ihr fangen könnt. Außerdem tauchen Pichu und Pikachu während dieser Zeit öfters auf.

Neben diesem besonderen Pikachu wird es auch neue Bonis geben. So wird es Pikachu-Fan-Medaillen geben. Mit der goldenen Medaille kann sogar im Shop auch was etwas kaufen, zum Beispiel die Pikachu-Ohren. Und es wurde eine neue Spezial-Forschung zum legendären Pokémon Celebi geben, die bald weltweit verfügbar sein wird.

Quelle: Gamepro.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here