Von 2003 bis 2011 haben Comedians bei „Genial Daneben“ Fragen beantwortet die meist Schwer aber auch Einfach aber auch Lustig waren. Ab und zu liefen mal Wiederholungen. Nun berichtet DWDL, dass man plane die Show 2017 mit neuen Folgen zurückzuholen. Nur es steht nicht fest, ob es Sat1 wirklich macht. Eine Sprecherin sagte dem Medienmagazin, dass man Comedyformate für das kommende Jahr prüfe.

Nun diese Meldung, denn RTLplus interessierte sich für ein Comeback der Show, daher das man schon von ProSiebenSat1 das „Glücksrad“ weggeschnappt hat. Produziert wird das ganze nun von Constantin Entertainment, weil ja Hurricane Fernsehproduktion nach der Insolvenz nicht mehr existiert. Ob auch Hella von Sinnen und Hugo-Egon Balder wieder dabei sein werden, ist auch unbekannt.

Quelle: Dwdl.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here