Man kann es so gar nicht glauben, was wir jetzt schreiben, aber es ist wirklich so… Das ZDF holt „Wetten, dass..?“ zurück! Ja und zwar mit Jan Böhmermann als Moderator bei ZDFneo. Dies sagte Böhmermann im Spotify-Podcast „Fest & Flauschig“. So wird die kommende Ausgabe des „Neo Magazin Royale“ also eine „Wetten, dass..?“ Show sein. Doch ist das wieder ein Scherz von Böhmermann oder meint das ZDF es wirklich Ernst.

Nach Informationen von DWDL.de ist dies kein Scherz. Eine Sprecherin sagte, dass man den Wunsch von Böhmermann nachgeht und des ein ein Special der Show geben wird, die 2014 wegen schlechten Quoten eingestellt wird. Die Gäste sind auch bekannt. So kommt der CDU-Politiker Jens Spahn, der ehemalige „Tagesthemen“-Moderator Ulrich Wickert, DJ Bobo und Eko Fresh sowie das Model Eva Padberg sind dabei. Weitere Details sind nicht bekannt.

Quelle: Dwdl.de