Im Jahr 1997 startete die Animeserie „Sailor Moon“ in Deutschland bei RTL 2. Nun startet die Serie wieder und zwar beim Schwestersender RTL 2 You. Der Websender wird ab dem 4.September ab 11:35Uhr mit sechs Folgen am Stück zu sehen sein. In der Woche wird man die Serie von Montag bis Freitag von 13Uhr an in Doppelfolgen zu sehen sein. Die Folgen sollen nach der Ausstrahlung in der Mediathek von RTL 2 You zu sehen sein.

In dem Anime geht es um die 15-Jährige Bunny Tsukino, die anscheinend ein normales Leben lebt. Sie hat aber ein großes Geheimnis. Denn sie hat von der sprechende Katze Luna erfahren, dass sie gegen das Böse kämpfen soll und mit Hilfe eines Zaubersteins kann sie sich in Sailor Moon verwandeln.

Quelle: dwdl.de, manime.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here