Gleich drei Medaillen hat Deutschland heute geholt. Hier sind die Meldungen:

Sportpistole: Karsch holt Silber

Bei der Sportpistole hat Monika Karsch die Silber-Medaille geholt. Die Regensburgerin hat zwar gegen die Griechin Anna Korakaki mit 6:8 verloren, aber den Final-Einzug konnte sie als Erfolg einbuchen. Bronze ging an die Schweizerin Heidi Diethelm Gerber.

Reiten – Vielseitigkeit: Gold für Deutschland

Die erste Goldmedaille für Deutschland kommt vom Vielseitigkeitsreiten. Michael Jung hat wie in London vor 4 Jahren wieder den Sieg geholt. Der 34-Jährige setzte sich nach einem Null-Fehler-Ritt mit seinem Pferd Sam im finalen Durchgang mit 40,90 Punkten durch. Silber ging an den Franzosen Astier Nicolas und Bronze ging an den Amerikaner Phillip Dutton.

Reiten – Vielseitigkeit: Deutsche Mannschaft holt erste Medaille

Die ersten Medaille für Deutschland haben die Vielseitigkeitsreiter im Mannschaftsbereich geholt. Es gab Silber für Deutschland. Sie mussten sich Frankreich geschlagen geben. Bronze ging an Australien. Beim Springen hatte die deutsche Mannschaft noch auf den vierten Platz gelegen.

Quelle: heute.de

Neueste Meldungen dann morgen früh wieder!