In den vergangen Monaten und Jahren haben wir mit YouTube nun einiges gemacht. Ein Politik, Sport und Medien-Magazin am Wochenende, eine Retrosendung mit dem GameBoy von Nintendo und andere Formate mit Apps und Pokémon. Nun werden wir einen Schritt weitergehen und am 6.August den „derchotv Podcast“ starten.

Jeden ersten Samstag im Monat wird es den gaben. Auf YouTube und Soundcloud. Wir reden dort über verschiedenen Themen aus Politik, Sport, Medien, Wirtschaft und was so uns bewegt. Hier darf die eigene Meinung vorkommen 😉 – Dazu auch mal mit Gästen, die hier bei derchotv helfen bzw. feste Moderatoren die den Podcast immer schön mit mir mit Themen füllen werden.

Doch warum erst jeden Monat einen? Als Test soll er dienen. Kommt er gut an, wird er dann vielleicht alle 2 Wochen oder sogar wöchentlich kommen, aber das ist Zukunftsmusik. Also seid auf die erste Ausgabe am 6.August gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here