Golf: Rose holt Gold, Kaymer 15.

Im ersten Goldturnier seit mehr als 100 Jahren heißt der Olympiasieger Justin Rose. Der Brite gewann das Turnier und hatte auch das erste Hole-in-one in der Olympia-Geschichte geschafft. Silber ging an den Schweden Henrik Stenson und Bronze ging an den US-Golfer Matt Kutcher. Der deutsche Martin Kaymer kam auf den 15. Platz.

Badminton: Schnaase raus

Im Badminton ist auch Karin Schnaase raus, nachdem schon Marc Zweibler es nicht geschafft hatte. Die 31-Jährige unterlag der Chinesin Wang Yaihan mit 11:21, 16:21. Sie verpasste damit den Einzug ins Achtelfinale.

Fußball – Männer: DFB macht keine Nachnominierung

Nach der Verletzung von Leon Goretzka verzichte Trainer Horst Hrubesch auf eine Nachnominierung. Der DFB teilte dies am Sonntag mit. Somit stehen im deutschen Olympia-Aufgebot noch 17 Akteure. Am Mittwoch spielt Deutschland im Halbfinale gegen Nigeria.

Quelle: heute.de

Morgen früh gibt es wieder ein Olympia-Update.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here