Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland wird es eine Sonderausgabe von „TV total“, mit Sebastian Pufpaff, genau zu diesem Thema geben.

Unter dem Titel „EM total“ wird es am 12. Juni um 20:15 Uhr eine zweistündige Ausgabe geben, wo Sebastian Pufpaff die Zuschauer auf die dann zwei Tage später startende Fußball-EM in Deutschland einstimmen will. Weitere Informationen zur Sendung wurden nicht bekannt gegeben. ProSieben-Chef Hannes Hiller sagte: „Home of Spaß‘ wird ‚Home of Fans‘. Wer könnte zwei Tage vor Anpfiff besser und treffsicherer auf die UEFA-Fußball-Europameisterschaft einstimmen als Sebastian Pufpaff?

„EM total“ hatte es schon zu Zeiten von Stefan Raab gegeben, als er noch „TV total“ moderierte. Damals zur Fußball-EM 2004 in Portugal und das sogar täglich zur damaligen gewohnten Sendezeit.

Quelle: DWDL