Die deutsche U17-Fußballnationalmannschaft hat bei der Europameisterschaft in Ungarn das Finale erreicht. Dort wartet dann der Titelverteidiger Frankreich auf die DFB-Jugend. Das Finale wird nun auch im Fernsehen gezeigt und zwar bei Sky. Der Pay-TV-Anbieter teilte mit, dass man das Finale heute Abend (02.06.) ab 19:45 Uhr übertragen wird. Timo Schäfers wird das Finale, was um 20 Uhr angepfiffen wird, kommentieren.

Um das Spiel zu schauen ist kein Sky-Abo notwendig. Angeboten wird das Spiel auch in einem kostenlosen Livestream auf der Webseite von Sky Sport und auch über die Sky-Sport-App. Im linearen Fernsehen wird das Spiel auch übertragen. Das übernimmt Sky Sport News, aber man braucht ein Sky-Abo.

Das letzte Mal, dass eine deutsche U17-Fußballnationalmannschaft das Finale erreicht hatte und das Turnier gewann, war im Jahr 2009.

Quelle: DWDL.de