Nachdem im vergangenen JahrWetten, dass..?“ ein Super-Comeback feierte, ist die Show mit den großen Wetten und Thomas Gottschalk wieder im ZDF zu sehen. In diesem Jahr wird die Show am Samstag, den 19. November um 20:15 Uhr live aus der Messe in Friedrichshafen senden.

Neben Michelle Hunziker, die wohl wieder als Co-Moderatorin agieren wird, ist jetzt auch die Gästeliste für die komplette Show bekannt. So sind unter anderem John Malkovich, Michael „Bully“ Herbig, Christoph Maria Herbst, Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug als Wettpaten dabei. Auch Tennisstar Alexander Zverev und die Fußballerinnen Alexandra Popp und Giulia Gwinn zu dabei.

Für den musikalischen Teil wird Robbie Williams sorgen, der nicht nur seinen neuen Song „Lost“ präsenteren wird, sondern auch auf seine 25-Jährige Solokarriere zurückblicken wird. Herbert Grönemeyer wird beim ZDF eine Weltpremiere mit einem bisher unbekannten Song feiern. Und auch die kanadische Newcomerin Tate McRae und das Broadway-MusicalMoulin Rouge“ sind dabei.

Für den Social-Media-Teil bei der Show sorgen die beiden Zwillinge Lisa und Lena. Die Außenwette werden ZDF Sportstudio-Moderator Jochen Breyer und Fußballspieler Christoph Kramer zuständig sein.

Quelle: DWDL, Twitter