Kevin Trapp wird nicht zu Manchester United wechseln. Der englische Verein hatte am vergangenen Montag (22.08.) dem Torhüter von Eintracht Frankfurt ein Vertrag angeboten. Doch der 32-Jährige lehnt ab.

In den vergangenen Tagen wurde viel über das Interesse von Manchester United berichtet. Es ist richtig, dass ein schriftliches Angebot vorliegt. Manchester United ist ein Weltverein. Dass ich mich mit so einem Angebot auseinandersetze und mir darüber Gedanken mache, kann, hoffe ich, jeder verstehen„, sagte Trapp gegenüber der „Bild“. Weiter sagte er: „Gestern habe ich den Verantwortlichen beider Vereine mitgeteilt, dass ich mich für die Eintracht entschieden habe. Ich habe hier mit der Eintracht sensationelles erlebt und wir haben zusammen Geschichte geschrieben. Der Saisonstart war holprig, aber ich habe absolutes Vertrauen in uns.

Beim Europa League Sieger hat Trapp noch einen Vertrag bis Ende Juni 2024. Wie Sky berichtet wird er wohlmöglich einen neuen Vertrag bei der Eintracht unterschrieben. Er soll auch nach seiner Karriere im Verein gebunden werden.

Quelle: Sky.de