Die Internetseite der ARD Sportschau hat seit heute (08.06.) ein neues Design. Die Seite wirkt moderner und auch übersichtlicher. So können die Besucher der Webseite besser zu den Inhalten gelangen.

Auch die mobile Nutzung von Sportschau.de ist verbessert worden. Die Seiten laden schneller, der technische Unterbau ist modernisiert worden und auch Videos sowie Audio-Inhalte lassen sich nun auch direkt auf der Startseite abrufen.

Neu dabei ist der Newsticker, der einen schnellen Überblick auf die letzten Sportnews zeigt. Außerdem gibt es einen Dark Mode, wie bei der Tagesschau-Webseite, die seit längerem das gleiche Design nutzt.

Die Nutzer der Webseite kann auf der Seite auch Feedback zum Relaunch geben. Auf der Sportschau-Seite findet man die entsprechenden Informationen dazu.

Quelle: Sportschau.de