Im Rahmen eines Gebsurtstagsevents hat Square Enix einen neuen Teil der Kingdom Hearts-Reihe angekündigt. Es wird einfach „Kingdom Hearts 4“ heißen, was schon in einem Trailer zu sehen ist. Auch Gameplay-Szenen sind dort zu sehen.

KINGDOM HEARTS 20th 発表トレーラー

Wie japanische Seiten berichten, wurde das Material aus dem Trailer mit der Unreal Engine 4 gemacht. Die weitere Entwicklung des Spieles soll aufgrund des leichten Wechsels wohl unter der Unreal Engine 5 geschehen. Wann das neue „Kingdom Hearts“ erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Neben einem neuen Teil, wurden auch zwei neue Mobile Games angekündigt. Einmal „Kingdom Hearts Union x Dark Road“ , was im August für iOS und Android erscheinen wird. Und es wird ein weiteres Mobile Game, mit dem Namen „Kingdom Hearts Missing-Link“ was in bestimmten Regionen noch in diesem Jahr auch für iOS und Android erscheinen wird.

Quelle: Gamepro.de, YouTube.com