Schon mit der kommenden Ausgabe wird die Neuauflage von „7 Tage – 7 Köpfe“ den Sendeplatz wechseln. Wie RTL heute (16.03.) bekannt gab, wird die Show mit Guido Cantz ab dem kommenden Freitag (18.03.) laufen. Doch dann erst recht spät.

Vor der Comedy-Show wird RTL eine neue Ausgabe der Promi-Tanz-ShowLet´s Dance“ zeigen. Danach gibt es noch ein „Exklusiv Spezial“, was um 0:15 Uhr laufen wird. Erst gegen 0:35 Uhr wird dann „7 Tage – 7 Köpfe“ laufen. In der neuesten Ausgabe ist der ehemalige Moderator der Show Jochen Busse zu Gast. Er präsentierte die Sendung zwischen 1995 und 2005.

Mit dem Wechsel von „7 Tage – 7 Köpfe“ wird dann das „RTL Nachtjournal“ später starten. Diesmal so gegen 1:35 Uhr. In der nächsten Woche dann um 1 Uhr.

Auf dem Sendeplatz von „7 Tage – 7 Köpfe“ am Samstagabend wird dann „Take Me Out“ dann laufen.

Quelle: DWDL.de