Der Sender [adult swim] startet einen SVoD-Service. Dieser wird am 1. Dezember an den Start gehen und erst einmal bei Vodafone GigaTV gelauncht.

Der neue SVoD-Service wird die ultimative Adresse für alles rund um [adult swim]. Langjährige Fans dürfen sich auf exklusive Inhalte und die Premieren von Special-Episoden unserer erfolgreichen Serien freuen, aber auch auf ein Wiedersehen mit ihren Lieblingsshows, die lange nicht ausgestrahlt wurden“, erklärt Mark Taynton, der Senior Manager von [adult swim] in der EMEA-Region.

Der neue SVoD-Service beinhaltet Serien wie „Rick and Morty“, „Robot Chicken“ und andere Formaten. Der Umfang des Angebots unterscheidet sich je nachdem, welches Abo bei Vodafone gebucht wird. Man verspricht bis zu zehn Staffelpremieren pro Jahr. Die neuen Folgen sollen dann kurz nach US-Ausstrahlung erfolgen.

Quelle: DWDL.de