Sat.1 wird die Neuauflage von „Geh aufs Ganze!Ende November ausstrahlen. Das gab der TV-Sender am Donnerstag (28.10.) bekannt. Die Neuauflage wird von Jörg Draeger moderiert, der auch die Show zwischen 1992 und 1997, sowie 1999 bis 2002 moderierte. Neu dabei ist Daniel Boschmann, der Draeger unterstützen wird.

Ab dem 26. November wird es die ersten drei Ausgaben, immer freitags um 20:15 Uhr als Primetime-Show geben. Die Produktion wird von UFA Show & Factual übernommen. Am Konzept wird sich nichts verändern. Wie gewohnt spielen Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Publikum um Preise oder Geldbeträge. Wer verliert, der bekommt den Zonk. Wer gewinnt, der hat die Chance im „Big Deal“ um den Hauptgewinn spielen zu können.

Der Zonk und ich, das ist eine perfekte Symbiose zwischen Mensch und Fabelwesen“, sagte Draeger. „Wir sind eins, das ist es auch, was damals den Erfolg von ‚Geh aufs Ganze!‘ ausgemacht hat. Ich habe diese Sendung nicht nur moderiert, ich habe sie wie mein eigen Fleisch und Blut geliebt. Jahrelang habe ich mit gewünscht, eine Neuauflage zu machen. Ich habe mir vorgenommen, das die nostalgische Euphorie der Neuziger mit dem standhält, was ein modernes Format leisten muss.

Quelle: DWDL.de