ProSieben bringt „Die Alm“ zurück ins Programm. Die Sendung, die schon 2004 und 2011 gelaufen ist, schickt einige Promis auf eine Berghütte, um dort wie vor 100 Jahren zu leben. Ohne Strom, ohne fließendes Wasser und ohne Luxus werden sie dort für einige Zeit leben. Nun wird es ein drittes Mal mit dieser Show geben, doch es wird einiges anders sein.

Die Show wird, nicht wie vorher täglich, sondern wöchentlich ausgestrahlt. Bedeutet also, dass es immer einmal in der Woche eine Zusammenfassung geben wird. Los gehen wird es am 24. Juni ab 20:15 auf ProSieben. Es sind sechs Ausgaben geplant.

Unklar bleibt, welche Prominenten diesmal dabei sind. Aber die Moderatoren der neuen „Alm“ sind bekannt. Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren werden durch die Sendungen führen. Die Sendung wird von Redseven Entertainment produziert.

Quelle: DWDL.de