Schon in der nächsten Woche wird es bei „Wer wird Millionär?“ es ein besonderes Special geben. Denn dann wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei Günther Jauch vorbei schauen. Dies es passt auch mit den anstehenden Spielen der Nationalmannschaft, weil zwei der drei Spiele des DFB-Teams wird in Köln stattfinden werden. Die Studios von „WWM“ sind in Hürth, in den Nobeo-Studios, die nicht weit entfernt sind.

DFB-Manager Oliver Bierhoff sagte: „Wir werden in Köln die Gelegenheit bekommen, bei ‚Wer wird Millionär?‘ zu zeigen, dass wir nicht nur Fußball im Kopf haben, sondern unglaublich interessante und intelligente Spieler, die viel auf dem Kasten haben.“ Welche Nationalspieler und ob sogar Bundestrainer Joachim Löw selbst dabei sein wird, ist nicht bekannt.

Nächste Woche Montag, um 20:15 Uhr wird dann dieses Special mit dem Titel „Die Mannschaft spielt“ bei RTL zu sehen sein. Ob das Special mit Zuschauern stattfinden wird, ist auch nicht bekannt. Zuletzt gab es in den letzten „WWM“-Ausgaben wieder Zuschauer im Studio, die gemäß den Abstandsregeln eingehalten haben.

Quelle: DWDL.de